Hauptinhalt

 
   

Juni 2017

 
 

Juni 2017

  • Es geht bald los! Kaufkurse!
    28.06.17

    Es geht bald los! Kaufkurse!

    Die Edelmetalle stecken in der typischen Frühsommerkorrektur und loten bei sehr niedriger Volatilität aktuell ihre Tiefs aus. Sowohl Gold als auch Silber sind für mich in der Kaufzone angekommen und sollten sich in Kürze wieder nach oben absetzen können.

    Ob es sich dann bereits um den Startschuss der lange erwarteten große Aufwärtswelle in Richtung 1.500 USD für den Goldpreis bzw. 26,00 USD für den Silberpreis handelt, ist noch nicht sicher. Es wäre durchaus möglich, dass die ...

  • Konsolidierung oder finaler Sommerschlussverkauf
    19.06.17

    Konsolidierung oder finaler Sommerschlussverkauf

    Nach wie vor steckt der Goldpreis in seinem großen Dreieck. Vor wenigen Wochen kam es zu einem erneuten Fehlausbruch und somit zum aktuell laufenden Rücksetzer.

    Auf der Unterseite sollte die 200-Tagelinie jetzt aber halten und damit bereits in diesen Tagen eine gute Einstiegschance um 1.240 USD liefern. Am Wahrscheinlichsten ist eine Fortsetzung der Konsolidierung zwischen 1.240 und 1.295 USD in den kommenden Wochen. Bis Mitte/Ende Juli spätestens aber bis Mitte August müsste dann ...

 

 

 

 

 

 

 

text
text
text
text
text
text
 
 
<script>