Hauptinhalt

 
   

Veranstaltungen mit Ronald Stöferle

 
 

Ronald-Peter StöferleMag. Ronald-Peter Stöferle wurde 1980 in Wien, Österreich, geboren. Während seiner Studien der Betriebswirtschaft und Finanzen an der Wirtschaftsuniversität Wien und der University of Illinois at Urbana-Champaign, arbeitete er für die Raiffeisen Zentralbank (RZB) im Bereich Fixed Income/Credit Investments.

Seit 2007 schreibt Stöferle international seine viel beachteten "In Gold we Trust" Reports, die u.a. schon auf Bloomberg TV und CNBC aber auch im Wallstreet Journal oder dem Economist zitiert wurden. 2014 veröffentlichte er das Buch „Österreichische Schule für Anleger – Investieren zwischen Inflation in Deflation“ im Finanzbuchverlag.

 

Veranstaltungen mit Ronald Stöferle:

Termine angefragt. 


Auf Twitter folgen:
pro aurum TV abonnieren:
 
 

text
text
text
text
text
text
 
 
<script>