Hauptinhalt

 
   

Veranstaltungen mit Thorsten Schulte - Silberjunge

 
 

Thorsten Schulte - der SilberjungeThorsten Schulte, der Silberjunge ist der bekannte Finanzexperte Thorsten Schulte aus Deutschland. Er war von 1999 bis Mitte 2008 im Investmenttätig, wobei er sich eine besondere Kompetenz im Bereich der Edelmetalle erworben hat. U. a. wirkte er als Vice President im Frankfurter Handel der Deutschen Bank sowie als stellvertretender Abteilungsdirektor der Deutschen Zentral-Genossenschaftsbank. Bei der DZ Bank hat er die allerersten Rohstoffinvestments deutscher Volksbanken initiiert und das Gold- und Silberthema seit 2003 besetzt.

Im Oktober 2010 erschien sein erstes sehr erfolgreiches Buch "Silber - das bessere Gold" und Ende Dezember 2011 folgte dann "Vermögen retten - in Silber investieren". Thorsten Schulte ist einer der führenden Silberexperte Deutschlands und gefragter Gesprächspartner für die führenden deutschsprachigen Wirtschaftsmedien in Europa.

 

Veranstaltungen mit Thorsten Schulte:

Termine angefragt.

 


Auf Twitter folgen:
pro aurum TV abonnieren:
 
 

text
text
text
text
text
text
 
 
<script>