Hauptinhalt

 
   

pro aurum-Geschäftsführer radeln für einen guten Zweck

 

Soziales Engagement

13.07.12

pro aurum-Geschäftsführer radeln für einen guten Zweck

Zusammen mit rund 130 engagierten Rad-Amateuren und Prominenten haben sich die pro aurum-Geschäftsführer Mirko Schmidt und Johann Gess sowie die Geschäftsführerin der pro aurum value GmbH Sandra Schmidt am 9. Juli auf den Sattel geschwungen, um beim traditionellen "Beneflizz"-Radmarathon des Hubert-Schwarz-Zentrums für die gute Sache in die Pedale zu treten.


„Jedes Unternehmen hat eine über die eigentliche Geschäftstätigkeit hinausgehende Verantwortung zur Linderung sozialer Probleme. pro aurum unterstützt seit Jahren hervorragende Initiativen wie den ‚Beneflizz‘“, sagt Mirko Schmidt, Gründer und Geschäftsführer von pro aurum.


Das Charity-Event „Beneflizz“ fand dieses Jahr bereits zum sechsten Mal statt, 30.000 Euro sind für Kinderhilfsprojekte des Fernsehsenders RTL zusammengekommen. pro aurum hat sich mit einer Spende in Höhe von 1000 Euro beteiligt.


Initiator des „Beneflizz“ ist die Hubert & Renate Schwarz Stiftung, die 1998 gegründet wurde und seitdem mit über zwei Millionen Euro Spendengeldern Kinderhilfsprojekte in aller Welt unterstützt.

 

13.07.12
 
text
text
text
 
 
<script>